Da ist sie: Die CD des Grauens, die jetzt schon in vielen Haushalten zu einer "Madeleine"-Hysterie geführt hat. Wir möchten nichts mit diesem Tonträger zu tun haben und bieten ihn hiermit für 15 Euro zum Verkauf an! Erlösen Sie uns!

Und so sieht's innen aus:


Herr Denkewitz hat sich extra nach Paris aufgemacht, um der Metro-Station "Madeleine" einen Besuch abzustatten. Zufälligerweise war seine damalige Lebens-Abschnittsgefährtin, mit einem Fotoapparat ausgestattet, dabei - eine Sternstunde fotografischen Schaffens...

Herr Rösler posiert leicht affektiert mit seinen Qualifikations-Nachweisen. Ja, so sieht er aus - ein Diplom-Ingenieur!! Aber möchte man da wirklich auch Diplom-Ingenieur sein? Übrigens: Schicker Anzug, Waldemar...

Zwei Heroen posieren mit vertauschten Namens-Schildern! Schon sehr, sehr clever... Wer ist wer, bzw. hu is hu? Um nicht ins leicht grüßend-anbiederische "Huhu!" zu verfallen... Die Lösung aber liegt auf der Hand, respektive auf dem Blatt: Herr Rösler ist Herr Rösler und Herr Denkewitz, Gottseidank, Herr Denkewitz. Huhu!

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 165036
JW-admin | News-admin