Die vierte CD, und diesmal lustvoller denn je, denn Jürgen Denkewitz und Norman Daßler präsentieren sich als "LUSTige-OBJEKTE"!

CD-vorn

Auch diese CD ist wieder bei HIGH-LIVE RECORDS erschienen, und Ihr könnt sie hier HIER per Mail bestellen. Die dafür zu entrichtenden gerademal 15 Euro kommen samt und sonders einem guten Zweck zugute, indem sie unsere Konten aus den Miesen katapultieren! Katapultiert mit!!

Herr Denkewitz und Herr Daßler haben sich aus ihrem reichhaltigen Repertoire bei dieser Tonträger-Veröffentlichung für die nun folgenden Titel entschieden, die man auch schlicht als ein Hit-Sammelsurium bezeichnen könnte. Ein Lied schöner als das andere... Und unterschiedlich lang!! Und jedesmal ein anderer Text!! Von den Melodien ganz zu schweigen... Sogar die Instrumentierung unterscheidet sich ab und an!!!

Unfaßbar!! Hört selbst:

CD-hinten

Bedenket: Die beiden Protagonisten können nur schweinereich werden, wenn IHR eine CD nach der anderen bestellt. Ein Mitwirkender ist schon schweinereich, möchte aber anonym bleiben, denn er (Jürgen) hat die Absicht, NOCH reicher zu werden... Helft ihm!! Tut Gutes!

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 163950
JW-admin | News-admin