29.August 2008


Sitz!

 

Geliebte Lesende, geliebter Lesender,

 

 mal hieß es „Nimm ein Ei mehr!“, dann wieder „Finger weg von den Eiern – Cholesterin-Gefahr!“, mittlerweile „Ha, alles falsch – es gibt auch gutes Cholesterin!“, und seit gestern dann: Heiße Hoden – tötere Spermien!

 

 Durch die Sitzheizung! Im Auto!

 

 Gut, wer daheim am Beistelltischchen auch ´ne Sitzheizung hat, kann selbst dort sehen, wie Spermium um Spermium den Hitzetod zelebriert. Scheiß-Erd-Erwärmung!

 

 Das große Hoden-Roden ist angesagt…

 

 Ich bin ja eigentlich viel zu g’schamig, um über solcherlei zu plaudern. Aber da es unter der Rubrik „Aus aller Welt“ in der Leipziger Regionalpresse vermeldet wurde, weiß es sowieso jede Sau.

 

 Eine Studie hat es an den Tag gebracht. Eine Studie, die sozusagen in die Hose ging.

 

 Und gemessen wurde auch. Mal mit, mal ohne Sitzheizung. Überraschenderweise waren die Hoden mit Sitzheizung wärmer als ohne. Wer hätte das gedacht? – Sozusagen Überraschungs-Eier!

 

 Mich als alten Sitzheizungs-Fetischisten interessiert ja vor allem: WIE  wurde gemessen, und WER maß? – Ein Sack voll Fragen!!

 

 Sicher hätten die Forscher auch einfach mal ein Spermium in Normaltemperatur neben ein gegrilltes legen können, um dann zu gucken, welches sich noch windet. Aber wahrscheinlich war das nicht abgefuckt genug und hätte auch nicht für „Aus aller Welt“ gereicht.

 

 So aber werden wir nun bald Horden dümmlicher Jugendlicher beim Kopulieren im Auto beobachten müssen. Bei eingeschalteter Sitzheizung! Als Empfängnisverhütung. Schöne Grüße an den Papst.

 

 Wobei natürlich nun der Frage, ob das Papa-Mobil über eine Sitzheizung verfügt, Brisanz der ganz besonderen Art innewohnt. Wenn nicht gar beiwohnt.

 

 Beiwohnen geht übrigens auch, wenn man getrennte Wohnungen hat. – Hab’ ich aus ´ner Studie.

 

 Und die hab’ ich gelesen. Von vorn bis hinten. Mit heißen … Ohren.

 

 So. Und jetzt setze ich mir meine beheizte Mütze auf und mache mir warme Gedanken. Was nichts anderes heißt, als daß ich mich zum Studien-Objekt erkläre.

 

 Sollte ich ab morgen (noch mehr) verblöden, bringt mir bitte eine Sitzheizung ins Heim.

 

 Heiße Grüße ewigen Studenten

 

Jürgen

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 165109
JW-admin | News-admin