14.Januar 2008


So!

 

Geliebte Lesende, geliebter Lesender,

 

 ich bin für einen bundesweiten Mindest-Lohn! Und zwar so wenig wie möglich. Natürlich nicht für alle. Aber für nicht-kriminelle ganz alte und zu Zärtlichkeiten neigende Inländer mit rein deutschem Stammbaum! Da darf kein Neger und kein nix mit „reingefunkt“ haben! Und da verlange ich Reinheits-Nachweise!

 

 Die Mindeststrafen setze ich hiermit hoch. Die Höchststrafen natürlich herab, denn sonst käme die ganze Sache ja aus dem Gleichgewicht.

 

 Todesstrafe? Ja, aber auf Bewährung. Und nur für die noch nicht Strafmündigen. Sonst kriegen wir die nie in den Griff!

 

 Nieder mit der Gesamtschule! Aber: Grundschule für alle. Abitur? – Nur für jene, die zumindest lesen ODER schreiben können. Da muß mal weich durchgegriffen werden!

 

 Nieder mit der Bankenkrise! Und: Es lebe die Parkbank!

 

 Es lebe die Umweltzone! Und: Ich bin ein Zonen-Kind! Mama, ich lebe! (Zitat)

 

 Feinstaub für alle, auch für gewaltbereite Inländer!

 

 Migräne-Mittel für alle Immigranten. Selbst für die mit Hintergrund.

 

 Gerechtigkeit – ja. Aber wo? Und vor allem: Weshalb?

 

 Laßt uns etwas gegen die globale Erwärmung tun! Aber: Mir ist kalt.

 

 Koch, Will, Scholz, Beck, Gauweiler: Heimplätze für alle! Mit Christiansen (entmündigt) als Heimleiterin.

 

 Plasberg for president!

 

 Rösler für Denkewitz!

 

 Melankomiker for ever!

 

 Laßt mich in Ruhe!

 

Jürgen

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 165114
JW-admin | News-admin