7.Dezember 2006


Zwei Wochen in zehn Minuten

Geliebte Lesende, geliebter Lesender,

 seit heute früh 0.00 Uhr und zehn Sekunden ist mein Adventskalender total leer. Ich finde (und fand) es zum Kotzen. Mir wurde versprochen, daß das Ding wenn schon nicht bis zum Heiligen Abend, dann aber zumindest bis zum Heiligen Morgen reicht!

 Habe ich was falsch gemacht? ´ne Gebrauchsanweisung lag natürlich nicht bei! Typisch!!

 Aber ich bin ja nicht blöd. Morgen feiere ich zweimal Geburtstag: früh mit Magdalena, abends mit Mutti. Und beide werde ich mit einem Adventskalender beschenken. Also jede mit einem eigenen. Und dann beobachte ich die Sache. Aber gaaaanz genau.

 Sicher habe ich wieder so tolle und teure Ware gekauft, daß die dann wirklich bis zum 24. ausreicht. Aber abwarten: Man soll den Weihnachtskalender ja nicht vor dem Heiligen Abend loben.

 Außerdem habe ich soeben in beiden Tagestürchen-Aufklapp-Utensilien die Süßigkeits-Rationen der Tage eins bis sieben verkostet, um die Präsente tagesaktuell zu präsentieren! Vierzehn Leckereien! Zwei Wochen in zehn Minuten. Das Leben rast!!

 Vielleicht verschenke ich die Dinger doch nicht und teste sie jetzt gleich mal durch. Man sollte nur verschenken, was man kennt!

 Darüber grübelt nun der süße und zunehmend runde 

Jürgen

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 165110
JW-admin | News-admin