20.September 2006


Totaler Beschiß!  

Liebe Lesende, lieber Lesender,

 vorige Woche Freitag habe ich mich mit dem Auto auf einer superengen "Straße", welche die Einfahrt zum Kindergarten-Spielplatz, auf dem das Kinderprogramm stattfinden sollte, darstellte, zwischen zwei Zäunen aus Metallrohren dermaßen eingeklemmt, daß beim "Befreiungsschlag" ein Blinkerglas hopsging. Trotz Einweisung durch die Kita-Leiterin.

 Auf dem Weg zurück, also raus aus der Todesfalle Kinderspielplatz, ca. 20 Minuten mit einem männlichen Einweiser daran gearbeitet, ohne weitere Schäden, das Terrain wieder zu verlassen. Das alles in äußerster Schräglage, denn die Kita lang "am Hang". Auto glühte, Reifen glühten, Handbremse glühte, Einweiser glühte, Jürgen loderte!

 Mein Fazit: Das ist nicht mein Tag!

 Eine Stunde später im Supermarkt bestätigte mir dies, nachdem mir mehrfach Dinge aus dem Regal gerollt waren, die sich wirr um mich herum stapelten, während ich versuchte, unschuldig zu gucken, ein Anzugträger um die 40, der mich wie folgt ansprach: "Ist wohl nicht ihr Tag?"

 Vorgestern nach dem Squash in der Umkleidekabine redeten dann schon zwei (!) nackte (!!), da gerade aus der Sauna kommende, Männer, nachdem sie Augenzeugen des Umkippens meiner bis an den Rand gefüllten Sporttasche und deren totaler Entleerung rings im Kabinchen geworden waren, wie folgt "beruhigend" auf mich ein: "Ist wohl nicht dein Tag?"

 Deshalb hier, um weiteren Fragen zuvorzukommen, die in die mir mißgesonnene Welt hinausgeschrieene Feststellung:

 "Das ist nicht mein Monat!"

 Vielleicht nicht mal mein Jahr. Und so sicher, daß das überhaupt mein Leben ist, bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr.

 Zweifelhafte und verzweifelte Grüße von

Jürgen

 PS. Muß ich noch erwähnen, daß mir gestern nachmittag, als ich mit meinem Freund Steffen vor dem "Coffee culture" saß, eine Taube auf dem Kopf geschissen hat? Und auf den Pullover!

 Nun ratet mal, was ich, nachdem der Lachanfall meines "Freundes" vorüber war, von ihm gefragt wurde...

 Meine Antwort lautete übrigens: "Nein, das ist nicht meine Taube!"

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 165036
JW-admin | News-admin