12.September 2006


Schön heiß entbinden

Liebe Lesende, lieber Lesender,

 nur mal kurz dieses: Verkündete doch gestern abend im "heute-Journal" ein auf den Papst-Besuch angesprochener ca. 60 Jahre alter Mann: "Den Papst zu sehen, das war der schönste Moment meines ganzen Lebens!"

 Und heute früh im Deutschlandfunk zitterte eine Frau wie folgt ins Mikrofon: "Das Papamobil fuhr direkt an mir vorbei, hielt kurz, das Fenster ging runter, und der Papst schaute heraus. Ich stand nur drei Meter entfernt, und mir wurde plötzlich ganz heiß!"

 Abschließend informierte dann die Reporterin über den völlig normalen Fakt, daß bei der heutigen Papst-Messe in Regensburg auch Schwangere anwesend sein werden. Etliche davon hätten sich vorgenommen, während dieser Messe zu entbinden.

 Entbindet mich bitte davon, das alles zu kommentieren, denn dabei würde mir so heiß wie bislang nur einmal: im schönsten Moment meines Lebens...

 Ungläubig dreinblickend segnet euch

Jürgen

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 165078
JW-admin | News-admin