25.April 2006


Grüner Daumen

Liebe Lesende, lieber Lesender,

 ich habe gestern meine grünen Daumen getestet bzw. einen erworben. Nun werde ich bald in der Zeitschrift "Die blühende Teerrasse" als "Gärtner der Woche" erscheinen. Könntet ihr mir evtl. einen blaugrauen Arbeitskittel besorgen bzw. leihen, denn in meinen Armani-Klamotten komme ich, neben dem Blumenkasten knieend, nicht sooo überzeugend rüber. Meine neuen Gärtnerhandschuhe dagegen - ein visueller Hauch von erfüllter Sexualität...

 Also zusammngefaßt: Ich hab' meine Terrasse bepflanzt. Töppe und Kästen. Und nun blüht's. Fein, oder?

 Wußtet ihr übrigens, daß ich nächste Woche in der neuen Ausgabe von "Latte macciato - die Welt des Espresso" als Macciato-König der neuen Bundesländer porträtiert und vorgestellt werde? Ich sehe sie schon vor mir, die bebenden Lippen, die sich dem mit leckeren Espresso-Milch-Gemisch gefüllten irdenen Gefäß nähern, um dann, nebenbei Laute der Wolllust ausstoßend, in einen Saugkrampf zu verfallen, der Minuten später in folgender Lautäußerung endet: "Sowschgtshabschnchnietrnkn!" Was nichts anders heißen soll als "Sowas Gutes habe ich noch nie getrunken!" bzw. neudeutsch "Lecker!"

  Seinen grünen Daumen küssend, grüßt

  Jürgen

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 165036
JW-admin | News-admin