8.Mrz 2006


Weltfrauen

 

 Liebe Lesende,

 da noch ´ne halbe Stunde Zeit ist: Allerherzlichsten und aus dem innersten meiner (schwarzen) Seele kommenden Glückwunsch, ja eine tiefgreifende Gratulation zum Internationalen Welt-Frauentag. Welt-Frauen!!! Yep! Da lacht es sich scheckig, das abartige Männerherz. Von ´nem Weltmann hat es nämlich schon mal was gehört. Aber Weltfrau? Olle Martin Buchholz: „Man wird sie eine Männin heißen!“ Heißa.

   Ach, ich hatte heute auch ´nen Scheiß-Tag. Gestern ´ne richtig gute Mugge für uns an Land gezogen. Heute per Fax die Absage bekommen: „Der Beraterstab hat sich dagegen entschieden!“ Hau mich!!!! Auf Nachfrage, wer war’s: Die Frauen!!! Wirklich. Unsere Texte sagten ihnen nicht zu, erklärte mir der gestern den Vertrag besiegelnde – Mann. Der Arme. Ich Armer! Umarmt mich! Ach, Armenier! Ach, Achmed! Mettwurst hatte ich auch lange nicht. Lange nicht in fremde Geldbeutel! Boy Tell, der junge Tell! Tell me wy? - Wei-ber!!!

 So, das mußte heute noch sein. Fast mitternächtliche Grüße vom Weltmann

Jürgen

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 165108
JW-admin | News-admin