2.Mrz 2006


Keinen Sex ohne Liebe!

 

Liebe Lesende, lieber Lesender,

  ich habe Probleme. Immer und immer. Zu. Oder immerzu. Obwohl ich der Welt sehr offen gegenüberstehe. Vor allem den Frauen. Ich habe eben mit einer Kita-Leiterin aus Chemnitz telefoniert, die mich wegen einer Mugge anrief und die am 8.März zu- oder absagen will. Daraufhin verkündete ich, daß ich an diesem Tag sowieso daheim bin, um den dann ja hier vorbeiflanierenden Weltfrauen (laut Kalender ist das der WELTfrauentag) zuzuwinken und mir die eine oder andere herauszupicken. Das nahm sie noch hin, jedoch meine Versicherung, daß ich eigentlich im Herzen auch eine Frau sei, verunsicherte das späte Mädel doch gar sehr. Mal sehen, ob diese Mugge zustande kommt… Vielleicht schickt sie mir auch den Telefon-Seelsorger.

 Apropos Herauspicken. Wie ist eigentlich die offizielle Haltung zur Vögelgrippe? Alles aufgebauscht wie das Gefieder der lieblichen Zirp-Möpse im Ostseewind, stimmt’s? Obwohl: Seit gestern esse ich keine Katzen mehr…

 Doch damit nicht genug der Selbstbeschränkungen: Wenn ich nicht meinen Kollegen Waldi hätte, gäbe es auch keinen Sex mehr in meinem Leben. Aber der ziert sich in letzter Zeit auch immer mehr, fällt mir gerade ein. Dabei habe ich ihm extra diese neue Lederpeitsche gekauft. Knebel wollte er keinen neuen, da er sich den alten schon so schön zurechtgebissen hatte. Ich mag es, wenn er nach der Session so langsam vernarbt… Ein Bild für die Götter, also für mich… Wenn das Blut so langsam versiegt und der erste zarte Grind versucht, die Wunden zu schließen. Da mache ich mir immer ein Proseccöchen auf und lockere seine (Waldis) Handschellen. Und sein dankbares Aufjaulen in diesem Moment bestätigt mir: Sex ohne Liebe wäre nichts für mich!

Doch nun genug geplaudert, ich muß jetzt in den Keller, Waldi füttern (mit Katze!), denn dort hat er zwischen unseren Auftritten ein nettes feuchtes Plätzchen und dank seiner fast zwei Meter langen Kette auch ein bißchen Auslauf…

Manchmal denke ich, ich zeige zu viel Gefühl…

Jürgen

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 165108
JW-admin | News-admin