1.Mrz 2006


Mehr Essen! – Tag der Nationalen Volksarmee(!)

Liebe Lesende, lieber Lesender,

  ach, ich war heute morgen erst 1 Uhr daheim, und durfte dann bereits 7.30 Uhr wieder gen Eisleben zur LETZTEN diesjährigen Faschings-Kinder-Mugge düsen. Kennt ihr das, daß man, nach außen lächelnd, nach innen stirbt??? Ich starb.

 Dann aber belebte mich elterliches Mittagsmahl, denn die flotten Kufen meines Selbstfahrers richteten gleich nach dem musikalischen Gelderwerb den Boliden gen Geburtsort des Protagonisten aus und verursachten somit ein Zusammentreffen zwischen Erzeugern und Erzeugtem. Als personifiziertes Glück lagen wir uns in den Armen, und es dauerte immerhin zwei Minuten, bis er fiel, der Satz aller Sätze: „Du mußt mehr essen!!!!“

  Dann fiel ich, und zwar in so ein Heimat-Ge-Fiel. Und dann hauten mir Mutti den Teller und Vati die Taschen voll. Und ich war wieder, was ich ja nie nicht mehr war: Kind!

  „Kinder, Kinder!“ dachte ich und erwähnte mich somit in Gedanken gleich pluralistisch oder aber geklont. Bin ich egoman??

  Jetzt hechte ich mich aber für zwei Tage auf die Couch, und sollte diese dieses überleben, wird ihr der Titel „Coucho“ verliehen und sie darf in neuen Wildwestverfilmungen mitwirken.  

  Geschafft grüßt

Jürgen

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 165036
JW-admin | News-admin