31.Januar 2006


8000facher Unsinn  

Liebe Lesende, lieber Lesender,  

 um einen weitverbreiteten Irrtum aufzuklären: Thomas Schmitt von der Gruppe „MTS“ mag zwar der Sohn von Erich Schmitt sein, aber DER Thomas Schmidt ist der – ACHTUNG! - KLEINE MUCK! Interessiert das jemanden?

  Und guckt doch bitte mal im Internet nach, wer Willi Narloch war. Ein großer seiner Zunft! Und noch außerdemer: Wer Polizeihund Muchtar nicht kennt, ist nicht mehr mein Freund!!! So hieß der ganze Film: „Polizeihund Muchtar“. Das weiß man!!!!

  So, jetzt muß ich mich erstmal fassen. Komme gerade von der Kinder-Mugge und habe außerdem 8000 neue Flyer fürs Kinderprogramm aus der Druckerei geholt. Und jetzt erst gemerkt, daß darauf die Postleitzahl nicht stimmt. Habe alle 8000 kontrolliert: überall falsch. Habe auch das vor Druckbeginn von mir abzuzeichnende Manuskript kontrolliert: Der Fehler war schon drin. Na danke, doooooofer Jürgen!

 Wenn ich ´ne Kugel hätte, würde ich sie mir geben…

  Völlig geknickt grüßt

 Jürgen

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 165008
JW-admin | News-admin