27.Januar 2006


Salzwedel (Zugabe) 

Geliebte Lesende, geliebter Lesender,   

 soeben rief es wegen einer Mugge in Salzwedel an. Natürlich kann man mit Salz wedeln. Testet das mal mit einem Hund: Salz auf die Rute, und schon wedelt der (oder die) Gute! Altes Züchtersprichwort...   

 Und sollte jemand meinen, wer solcherlei zu Schreiben imstande sei, wäre gar ein Fauler, dem sei entgegengehalten: Ich bin nicht faul, sondern warte, daß Veranstalter anrufen und mit einem „Guten Morgen, ich bin reich!“ auf den Lippen das offerieren, was man Offerten nennt.  

 So, nun ruft gleich die Messemetropole, denn ich möchte kleiner Einkäufe frönen. Also rücke ich meine Frön-Frisur zurecht und orte mein pekuniäres Volumen. Besser wohl Volümchen.

  So, ikea dann mal in die Stadt, wa?  

Jürgen

Copyright © 2005-2006 Design by ITS-NETWORK.NET
Sie sind Besucher Nummer: 165078
JW-admin | News-admin